Uhren

Uhren gibt es von unzähligen Anbietern, die sich auf dem Markt tummeln. Große Namen oder kleine Hersteller. Aber jede Uhr ist etwas besonderes, denn sie wurde mit Fleiß und Liebe gefertigt. Geraffte Armbänder oder klassisch in schwarz oder silber: Jede Uhr findet gefallen und jemanden, für den sie genau geeignet ist. Ob sportliche Damenuhren oder matt gebürstete Edelstahlgehäuse: Für jeden gibt es etwas passendes. Farbarmbänder, Lederarmbänder oder Holzarmbänder: Denn auch aus Bambusholz gefertigte Armbänder gibt es für die Uhren. Das sind meist klassische Herrenuhren von teuren Herstellern.

Schriften und Embleme
Viele Uhren sind auf Armband oder auf dem Ziffenrnblatt mit dem Firmennamen des Herstellers verziert und bieten daneben noch kleine Punkte oder Diamanten direkt auf dem Gehäuse, welche die Uhr verzieren. Bei Kinderuhren findet man das leider sehr selten. Warum? Kinder spielen sehr viel und die kleinen „Kunststücke“ würden sofort von der Uhr abfallen und absolut nicht lange darauf halten.

Designs
Eckige Designs der Uhren sind sehr beliebt, gerade bei Frauen. Sie passen zu jedem Shirt oder Kleid und sehen immer klassisch und zeitgemäß aus.
Digitale Anzeiger sind auch sehr beliebt.
Was allerdings zwar einen schönen Blickfang bildet, aber irritiert ist, wenn Zeiger und Ziffernblatt in unterschiedlichen Farben gehalten sind. Dennoch muss das jeder für sich entscheiden.